Menü
Wetter wolkig
10°/ 1° wolkig
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Alle Artikel zu Axel Milberg

Hörgenuss an Orten mit Atmosphäre bietet das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) dieses Jahr im Altkreis Eckernförde. Wie 2018 gibt es insgesamt sieben Gastspiele. Sechs davon im Kuhhaus auf dem Gut Altenhof und eines auf dem Gut Wulfshagen im Dänischen Wohld.

Rainer Krüger 18.03.2019

In den meisten Krimis erfährt der Zuschauer erst zum Schluss, wer der Mörder ist. In "Borowski und das Glück der Anderen" ist das anders. Stimmen Sie auf KN-online darüber ab, wie gut Ihnen der Kieler "Tatort" mit den Schauspielern Axel Milberg und Almila Bagriacik gefallen hat.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2019
Kiel

Borowski und das Glück der anderen - Wie gut ist der neue Kieler "Tatort"?

Im Mittelpunkt des neuen Kieler „Tatort“ steht ein Lotto-Jackpot von 14,2 Millionen Euro. Es ist der 33. Tatort mit Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und der zweite für seine Kollegin Mila Sahin (Almila Bagriacik) - zu sehen ist „Borowski und das Glück der anderen“ am 3. März 2019 (20.15 Uhr, ARD).

Christian Trutschel 03.03.2019
Blick in den Tag

Veranstaltung + Termine - Blick in den 03.03.2019

Verkaufsoffener Sonntag in Kiel und Eckernförde, Antikmarkt in Rendsburg, etwas Sport und Musik: Der Sonntag, 3. März 2019, bietet Termine und Veranstaltungen jeglicher Art. Einen Überblick können Sie sich mit dem Blick in den Tag verschaffen.

02.03.2019

Schauspieler Axel Milberg hält eine 25-jährige Karriere als Kieler "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski für nicht unmöglich. "Wenn uns immer wieder was Tolles geschrieben wird - warum nicht?", sagte der 62-Jährige.

28.02.2019

Der Frühling 2019 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Schon im Februar zeigt das Thermometer in Schleswig-Holstein zweistellige Werte an - und auch die Sonne scheint bereits ausdauernd. Uns haben Prominente verraten, wo sie das schöne Wetter zwischen Nord- und Ostsee am liebsten genießen.

Julia Carstens 24.02.2019

"Tatort"-Kommissar Axel Milberg (62) hat eine eigene Art zu schreiben entwickelt. "Meine Frau meint, ich hätte zwei wilde Daumen, wenn ich auf meinem iPad schreibe", sagte er auf einem Empfang der Film-Fernseh-Fonds Bayern am Rande der Berlinale. Am 2. Mai erscheint sein Roman "Düsternbrook".

09.02.2019

Zwischen Suppenküche und Eröffnungsempfang ist Solidarität zum Glück doch noch möglich: Die Berlinale 2019 startet mit Lone Scherfigs Drama „The Kindness of Strangers“.

08.02.2019
Medien

„Die verschwundene Familie“ - ZDF-Krimi: Kaltes Grauen in Kellenhusen

„Die verschwundene Familie“ wird am 7. und 8. Januar im ZDF gezeigt. Die Seebrücke an Oststee soll zu sehen sein. Der Zweiteiler ist die Fortsetzung von „Tod eines Mädchens“. Ostholstein ist bei Filmteams beliebt.

08.01.2019

„Die verschwundene Familie“ - ZDF-Krimi: Kaltes Grauen in Kellenhusen

„Die verschwundene Familie“ wird am 7. und 8. Januar im ZDF gezeigt. Die Seebrücke an Oststee soll zu sehen sein. Der Zweiteiler ist die Fortsetzung von „Tod eines Mädchens“. Ostholstein ist bei Filmteams beliebt.

Im "Tatort" gehört Axel Milberg zu den dienstältesten Kommissaren, bei den Bauern von "Neues aus Büttenwarder" gibt er seinen Einstand. Der NDR freute sich über das neue "Familienmitglied" - und "Adsche" überlegt, wie er da jetzt "einen Nennwert rausziehen kann".

04.12.2018

Die "Tatort"-Komissare Klaus Borowski und Mila Sahin ermitteln wieder. Gedreht wird noch bis Donnerstag - auch in Schwedeneck. Der Film unter dem Arbeitstitel "Tatort: Borowski und der stumme Zeuge" soll im nächsten Jahr in der ARD gezeigt werden.

10.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10