Menü
Wetter wolkig
15°/ 6° wolkig
Thema Bargstedt

Bargstedt

Alle Artikel zu Bargstedt

„Oooch!“ seufzten die rund 300 Partygäste auf der siebten Internationalen Hitparade im Gasthof Dibbern enttäuscht, als Organisator Klaus Pommrehn ankündigte, das nächstes Jahr Schluss sei. Der legendäre NDR-Moderator Wolf-Dieter Stubel legte zum letzten Mal als DJ im alten Top Ten auf.

Beate König 17.03.2019

Während der Ball in der Fußball-Verbandsliga West noch ruht und die Saison erst wieder mit dem Nachholspiel zwischen dem FFC Nordlichter Norderstedt gegen den SV Tungendorf am 3. März um 15.30 Uhr eingeläutet wird, gab es bei einigen Teams jedoch personelle Veränderungen.

Andrè Haase 12.02.2019

Zum letzten Mal legt der legendäre NDR-Moderator Wolf-Dieter Stubel bei der „Internationalen Hitparade“ in Dibberns Gasthof Musik vom Plattenteller auf. Am Sonnabend, 16. März, ist das wohl letzte Retro-Tanzevent ab 20 Uhr geplant. Der Party-Erlös ist für einen guten Zweck.

Beate König 10.02.2019

Feuertaufe bestanden hieß es für Nortorfs neuen Bürgermeister. Torben Ackermann brauchte für seinen ersten Stadtempfang sportliche 50 Minuten, dann war der offizielle Teil mit Begrüßung, Rück- und Ausblick vorbei. In diesem Jahr wurde das Team Doppelpass mit dem Bürgerpreis geehrt.

Beate König 10.02.2019

Astrid Krüger (48) heißt die neue Rektorin der Grundschule Nortorf mit Außenstelle Bargstedt. Am Donnerstag hat die 48-Jährige die Ernennungsurkunde von Schulverbandvorsteher Jochen Runge erhalten.

31.01.2019

In der Fußball-Verbandsliga West gewann der TuS Bargstedt dank einer geschlossen Mannschaftsleistung überraschend mit 4:1 beim Tabellen-Vierten WSV Tangstedt. Diese Leistung überzeugte auch die Sportbuzzer-Leser, die den TuS Bargstedt mit satten 44,9% der Stimmen zum Helden der Woche wählten.

05.12.2018

In der Fußball-Verbandsliga West glänzte der TuS Bargstedt mit einem 4:1-Auswärtssieg beim WSV Tangstedt. Der Aufsteiger SV Wasbek stand hingegen beim Tabellenzweiten SSC Phoenix Kisdorf auf verlorenem Posten. Mit 2:7 musste die Elf von Torjäger Jan Olaf Muhs die Heimreise antreten.

Andrè Haase 04.12.2018
Sportmix

Abstimmung bis Mittwoch - Wählt Kiels "Helden der Woche"!

Stimmt bis Mittwochvormittag 10 Uhr ab für euren "Helden der Woche": Erdogan Cumur von Inter Türkspor Kiel (Oberliga), TuS Bargstedt (Verbandsliga West), Cedric Gnauck vom TSV Stein (Verbandsliga Ost) oder Kai Hahn vom TSV Pansdorf (Landesliga). Die Abstimmung findet Ihr auf sportbuzzer.de/kiel.

Christopher Hahn 03.12.2018

In der Fußball-Verbandsliga West gastiert Aufsteiger SV Wasbek beim SSC Phoenix Kisdorf, während die Reserve des PSV Neumünster beim SV Grün-Weiß Todenbüttel antritt. Die SG Padenstedt muss zum VfL Kellinghusen und der TuS Bargstedt gibt seine Visitenkarte beim WSV Tangstedt ab.

Andrè Haase 30.11.2018

Der Tabellenzweite SV Tungendorf hält nach dem Heimsieg gegen die Kaltenkirchener TS in der Fußball-Verbandsliga West weiterhin den Kontakt zum punktgleichen Spitzenreiter SG Geest 05. Dem TuS Nortorf gelang dank einer Energieleistung ein 3:2-Heimerfolg gegen den WSV Tangstedt.

Andrè Haase 27.11.2018
Kiel

Abstimmung bis Mittwoch - Wählt Kiels "Helden der Woche"!

Stimmt bis Mittwochvormittag 10 Uhr ab für euren "Helden der Woche": Meshekrani, Hodaj & Stubbla (FC Kilia Kiel), Dustin Christophersen (PSV Neumünster), Mattes Sievers (TuS Bargstedt), Oliver Blazevic (SVE Comet Kiel), Kevin Ferchen (Eutin 08).
Die Abstimmung findet Ihr auf sportbuzzer.de/kiel.

Christopher Hahn 27.11.2018

Unser "Amateurspiel der Woche" fand diesmal in der Fußball-Verbandsliga West statt. Wir waren live vor Ort bei der Begegnung zwischen dem TuS Bargstedt und der SG Padenstedt. Wie die Partie verlaufen ist, könnt ihr im Videoclip sehen.

25.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10