Menü
Wetter sonnig
18°/ 8° sonnig
Thema Bokel

Bokel

Alle Artikel zu Bokel

Insgesamt zwölf Gewinner wurden inzwischen zum Dschungelkönig, bzw. zur Dschungelkönigin gekrönt. Wir zeigen die Gewinner aller „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln.

09.01.2019

Cadilo, Sohn des Ausnahmehengstes Casall, aus der Zucht von Klaus-Peter Wiepert (Neuratjensdorf) ist der neue Siegerhengst der Holsteiner Pferdezucht 2018 in den Holstenhallen Neumünster. Bei der anschließenden Auktion bot ein Züchter aus der Schweiz 155.000 Euro für das Pferd.

Jessica Bunjes 04.11.2018

Landesreitturnier in Bad Segeberg: Carsten-Otto Nagel behält seine Meisterschärpe

Jessica Bunjes 17.09.2018

Die erste Wertung zur Landesmeisterschaft von Schleswig-Holstein und Hamburg schon fehlerfrei mit Chairman und die Zweite gewonnen

Reitsport Pressemitteilung 16.09.2018

WM-Kandidat auf Stippvisite beim Landesturnier

Reitsport Pressemitteilung 16.09.2018
Rendsburg

Baustelle Kieler Straße - Ende der Schleichfahrt in Nortorf

Es hat sich herumgesprochen: In Nortorf ging es an der Baustelle in der Kieler Straße auf Schleichwegen vorbei in die Stadt. Autofahrer nutzen eine Passage, die nur für Anlieger war. Jetzt ist Schluss. Spätestens ab Montag ist der Schleichweg in die Rudolf-Kinau-Straße zu. Die Polizei kontrolliert.

Hans-Jürgen Jensen 24.08.2018

Langsam kriecht die Fräse, zerlegt in der Kieler Straße in Nortorf den Asphalt, spuckt das Material auf die Ladefläche eines Lkw. Der Landesbetrieb Straßenbau saniert die Landesstraße 49 von Grund auf. Die Arbeiten seien im Zeitplan. Mitte Oktober sei der Abschnitt Kieler Straße - Hunnenkamp fertig.

Hans-Jürgen Jensen 23.08.2018
Rendsburg

Landesstraße 49 Nortorf - Autofahrer suchen Schleichwege

Die Arbeiten an der Landesstraße 49 in Nortorf haben mit einer Vollsperrung begonnen. Autofahrer suchen Schleichwege über Seedorf. Denn die offizielle Umleitung ist länger als 30 Kilometer.

Beate König 09.08.2018

Vivien Koecher und ihre Stute erfüllten Bedingungen für Reitabzeichen

Tara Gottmann 08.08.2018

Autofahrer aus Ellerdorf und Nortorf brauchen viel Geduld. Die Sanierung der Kreisstraße 29 zwischen der Gemeinde und der Stadt dauert von Anfang bis Ende August. Vor wenigen Tagen hatte der Landesbetrieb Straßenbau mitgeteilt, nach zwei Wochen sei Schluss.

Hans-Jürgen Jensen 02.08.2018

Der Baustellen-Stress im Raum Nortorf geht weiter. Ab Mittwoch will der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr die Kreisstraße nach Ellerdorf für den Verkehr voll sperren. Mehr als zwei Wochen lang führt die offizielle Umleitung über einen weiten Umweg durch Brammer und Bokel.

Hans-Jürgen Jensen 30.07.2018

Im Schein des Blutmondes schwimmen und plantschen – das einmalige Erlebnis genossen 200 Nachtschwimmer im Freibad Bokel. Der Förderverein des Freibads hatte am Donnerstag die Öffnung bis ein Uhr zur Beobachtung des Himmelsspektakels beschlossen. Vorsitzender Rolf Godt war vom Zulauf begeistert.

Beate König 28.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10