Menü
Wetter Regenschauer
17°/ 9° Regenschauer
Thema Orange Club

Orange Club

Alle Artikel zu Orange Club

Im brechend vollen Kieler Orange Club präsentierte die wunderbare Mogli im Rahmen ihrer „The Mirrors Tour“ einen Songreigen, der das Gemüt ebenso bewegte wie das Zwerchfell.

Thomas Richter 15.04.2019

Tanzparty und Konzert zu gleichen Teilen. Das Hamburger Dancehall-Duo Chefboss um Sängerin Alice Martin und Choreografin Maike Mohr kam auf ihrer „Hol dein Freak raus“-Tour samt Crew in einen gut gefüllten Orange Club nach Kiel und riss seine Fans mit.

Thorben Bull 12.04.2019

Im gut besuchten Orange Club in Kiel brachte DeWolff am Sonntag die Hallendecke zum Vibrieren.

Thomas Richter 08.04.2019

Schweiß, Glut und Sehnen: Die Berliner Band Milliarden tauchte das etwa 180-köpfige Publikum im Kieler Orange Club in ein Wechselbad der Gefühle, von deutlich überwiegend himmelhoch jauchzend bis manchmal nicht ganz zu Tode betrübt, Was vor allem an Leadsänger und Gitarrist Ben Hartmann lag.

Thomas Bunjes 05.04.2019

Die Hamburger Band "Die Goldenen Zitronen" hat am Freitagabend im Kieler Orange Club gespielt. Mit im Gepäck hatten sie ihr neues Album "More Than A Feeling" und zeigten erneut, dass Protest tanzbar ist.

Thomas Bunjes 30.03.2019

Ein mit 300 Gästen gut besuchter Orange Club der Traum GmbH war in ein tiefdunkles blau getaucht, denn die Hamburger Dark-Rock Band Lord Of The Lost schaute im Rahmen ihrer „Thornstar“-Tour vorbei und erschütterte den Saal mit ihrem druckvollem Sound.

Thorben Bull 22.03.2019

Vereint in Schweiß: Die Londoner Folk-Punk-Band Skinny Lister um Sänger und Akustikgitarrist Daniel Heptinstall bereitete den rund 180 Fans im Kieler Orange Club ein prächtige Party bis zum schunkelnden und beseelt mitgegrölten „Six Whiskies“, einem würdigen Finale eines tollen Abends.

Thomas Bunjes 15.03.2019

Der Deutsch-Rapper Juse Ju kam auf seiner „Shibuya Crossing“-Tour auch in den mit etwas über 200 Gästen recht gut besuchten Orange Club der Traum GmbH und sorgte für Feierlaune beim Publikum.

Thorben Bull 11.03.2019

Die aus Sydney stammende Wahl-Berlinerin Kat Frankie ist bekannt für ihren melancholisch-sehnsüchtigen Singer-Songwriter-Pop. Auf ihrem jüngsten Album „Bad Behaviour“, mit dem sie im Orange Club zu Gast war, transformiert sie ihn in Richtung Elektro-Pop, (Hard-)Rock und manchmal sogar Kunstlied.

Jörg Meyer 02.03.2019
Kiel

Blitzkritik Antiheld - "Straßenköterpop" im Orange Club

Die Stuttgarter Band Antiheld kam im Rahmen ihrer „Keine Legenden“-Tour mit ihrem selbsternannten Straßenköterpop in den mit 250 Gästen gut besuchten Orange Club der Traum GmbH.

Thorben Bull 10.02.2019

Redselig neben und gefühlvoll in den Songs. So präsentierte sich der Hamburger Musiker, Songschreiber und Pop-Rocker Nisse bei seinem Konzert im angenehm besuchten Kieler Orange Club der Traum GmbH.

Thorben Bull 08.02.2019
Kultur

Oysterband - Für immer Vierzig

Mit Songs aus 40 Jahren Bandgeschichte feierte die britische Folkrocklegende Oysterband auf ihrer „Everywhere I Go“-Tour am Dienstag im Orange Club mit ihren Fans eine zünftige Folkparty. Sänger John Jones und seine Mannen zeigten meisterlich, wie vielseitig das Genre sein kann.

Kai-Peter Boysen 06.02.2019
1 2 3 4 5