Menü
Wetter sonnig
18°/ 8° sonnig
Thema Schwentinental

Schwentinental

Alle Artikel zu Schwentinental

Kiel

Frauenfußball - Oberliga: - KMTV mit TSV Klausdorf auf Augenhöhe

Der KMTV hat dem ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Klausdorf einen Punkt abgetrotzt und so den Abstand von fünf Punkten beibehalten. KMTV-Coach Frank Weschke konnte im Derby gegen starke Klausdorferinnen auf arrivierte Spielerinnen zurückgreifen und sah ein rasantes Spiel zum 1:1-Endstand.

15.11.2018
Kiel

Frauenfußball-Oberliga - Spitzenteams teilen sich die Punkte

In der Frauenfußball-Oberliga trennten sich Tabellenführer TSV Klausdorf und der drittplatzierte Kieler MTV im Topspiel der Liga 1:1-Unentschieden . KMTV-Trainer Frank Weschke freute sich über die "lobenswerte Leistung" seines Teams, das derzeit viele verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren muss.

14.11.2018

Obwohl der Wiker SV ohne Spieleinsatz blieb, konnte die Imeri-Truppe ihre Spitzenposition verteidigen. Zwar siegte Verfolger Inter Türkspor Kiel II beim TSV Klausdorf II mit 1:0, dennoch haben die Wiker immer noch drei Zähler Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten.

Dieter Behrens 13.11.2018

In der Frauen-Oberliga hatte der TSV Klausdorf beim 4:0-Erfolg gegen TuRa Meldorf keine Mühe. Der TSVK hat mit drei Punkten Vorsprung als Spitzenreiter die Herbstmeisterschaft zwar fest im Blick, doch an den letzten beiden Hinrunden-Spieltagen warten noch dicke Brocken auf die Klausdorferinnen.

Michael Felke 06.11.2018
Plön

Fußball - Landesliga - TSV Klausdorf mit Derbysieg

Der TSV Klausdorf entscheidet das Derby gegen die TSG Concordia Schönkirchen mit einem 2:0-Auswärtssieg für sich. Joker Christer Reiser hauchte der Partie ab der 60. Minute neues Leben ein und konnte mit seinem Tor zur 1:0-Führung und der Vorlage zum 2:0 die drei Punkte an die Schwentine holen.

05.11.2018
Kiel

Abstimmung bis Mittwoch - Wählt Kiels "Helden der Woche"!

Stimmt bis Mittwochvormittag 10 Uhr ab für euren "Helden der Woche": Yannik Greier vom SV Tungendorf, Christer Reiser vom TSV Klausdorf ,Jannis Sändker vom TSV Altenholz, Mirko Mrosek vom TuS Jevenstedt oder doch Björn Sörensen vom TSV Bordesholm. Die Abstimmung findet Ihr auf sportbuzzer.de/kiel.

Christopher Hahn 05.11.2018

In der Fußball-Landesliga Holstein bietet sich der TSG Concordia Schönkirchen am heutigen Freitagabend (19 Uhr) die Chance den Relegationplatz zu verlassen. Die Köpke-Elf ist dabei Gastgeber für den TSV Klausdorf. Am Sonntag ist der Heikendorfer SV im Einsatz, der den Lübecker SC zu Gast hat.

02.11.2018
Plön

Frauenfußball-Oberliga - Maike Timmermann ist Heldin der Woche

Maike Timmermann vom TSV Klausdorf erzielte gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm innerhalb von neun Minuten einen Hattrick und führte ihr Team damit auf die Siegerstraße. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen sicherte sie sich mit 36,5% der Stimmen den Titel Heldin der Woche 26.-28. Oktober.

31.10.2018
Kiel

Fußball - Landesliga - TSV Klausdorf mit 19 Schreck-Minuten

Der TSV Klausdorf verlor beim Lübecker SC mit 5:1! „Es ist unerklärlich, was da abgegangen ist. Wir waren gedanklich nicht auf dem Platz“, beschrieb TSVK-Manager Oliver Braasch das desaströse Defensivverhalten. Binnen 19 Minuten kassierte Klausdorf vier Treffer und war geschlagen.

29.10.2018
Kiel

Fußball - Abstimmung - Wählt Kiels "Helden der Woche"!

Stimmt bis Mittwochvormittag 10 Uhr ab für euren "Helden der Woche": Matthes Sievers vom TuS Bargstedt (Verbandsliga West), Yannick Teickner vom Dobersdorfer SV (Verbandsliga Ost) oder Maike Timmermann vom TSV Klausdorf (Frauen Oberliga). Die Abstimmung findet Ihr auf sportbuzzer.de/kiel.

Christopher Hahn 29.10.2018

Kindheitserinnerungen, Stadtgeschichte, Heimatkunde: Schleswig-Holstein bietet eine Vielzahl von Museen, ob in Rendsburg, Laboe, Schwentinental oder Preetz. Erfahren Sie hier Informationen über besondere Ausstellungsstücke, Öffnungszeiten, Eintrittspreise sowie die Anfahrt zu besonderen Museen.

Robert Michalla 28.10.2018

Oberligist TSV Klausdorf gab mit dem 0:0 gegen die SSG Rot Schwarz die Tabellenführung ab. In einem umkämpften Derby, das von Kieler Seite hart geführt wurde, hatte Klausdorf die besseren Chancen, blieb aber ohne Glück im Abschluss.

24.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10