Menü
Wetter heiter
13°/ 3° heiter
Thema Unwetter

Unwetter

Alle Artikel zu Unwetter

13 Menschen sind bei dem verheerenden Unwetter auf Mallorca ums Leben gekommen. Mit einem Trauergottesdienst wurde nun der Opfer gedacht. Auch der spanische König kam mit seiner Frau.

17.10.2018

Der seit dem verheerenden Unwetter auf Mallorca vermisste Junge ist tot. Rettungskräfte entdeckten die Leiche des Achtjährigen bei Sant Llorenç.

17.10.2018

Die Zahl der Unwettertoten in Europa steigt. Während in Frankreich mittlerweile mindestens 13 Menschen durch Überschwemmungen ums Leben kamen, laufen in Norwegen die ersten Evakuierungen. Nur Deutschland schwitzt weiter.

15.10.2018

Mallorca erholt sich noch von der vergangenen verheerenden Sturzflut, da rast ein neues schweres Unwetter auf Portugal zu.

13.10.2018

Während in Mitteleuropa neue Temperaturrekorde verzeichnet werden, müssen sich Portugal und Spanien auf weitere heftige Unwetter einstellen. Am Wochenende erreicht der Tropensturm „Leslie“ die Iberische Halbinsel.

13.10.2018

Ein Deutscher Radtourist wird zum Helden: Daniel Thielk aus Brandenburg wurde vom Unwetter überrascht. Dann griff er im richtigen Moment kräftig zu.

12.10.2018

Drei Tage nach den Fluten auf der Ferieninsel ist der betroffene Ort Sant Llorenç noch schwer verwüstet. In den Trümmern suchen Hunderte Helfer weiter nach einem vermissten Kind.

12.10.2018

Nach dem katastrophalen Sturzregen im Osten Mallorcas steht die Insel unter Schock. Unter den zwölf Toten sind drei Deutsche, darunter ein Reporter aus Hannover. Ein Fünfjähriger wird noch vermisst. Am Freitag reist der König in das von Schlamm-Massen bedeckte Gebiet.

12.10.2018

Die Madsack Mediengruppe trauert um einen ihrer Reporter aus Hannover. Andreas Körlin, Redakteur der Neuen Presse, ist auf Mallorca von dem verheerenden Unwetter überrascht worden. Retter konnten ihn nur noch tot bergen.

11.10.2018

Traurige Nachrichten von der spanischen Insel Mallorca. Der Reporter Andreas Körlin aus Hannover zählt zu den Toten des Unwetters.

11.10.2018

In Sardinien ist nach heftigen Regenfällen und Überschwemmungen eine Autobrücke eingestürzt. Der Vorfall weckt schlimme Erinnerungen an die Katastrophe von Genua. Auch eine Unwettertote wurde bereits geborgen.

11.10.2018

Mindestens zehn Menschen, darunter drei Touristen, kamen infolge heftiger Überschwemmungen am Dienstag und Mittwoch im Osten Mallorcas ums Leben. Die Suche nach Vermissten, darunter ein deutsches Ehepaar und ein Kind, dauert auch heute weiter an.

11.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10