Menü
Wetter wolkig
5°/ 4° wolkig
Thema Unwetter

Unwetter

Alle Artikel zu Unwetter

Donald Trump hält den Klimawandel für eine Fake News. Doch seine Behörden sehen das anders – und zeichnen ein dramatisches Szenario für die Vereinigten Staaten.

24.11.2018

Der neuer Bericht einer US-Behörde führt auf Grundlage von mehr als 1000 Studien die Folgen und Konsequenzen der Globalen Erwärmung auf. Präsident Donald Trump reagiert mit Ignoranz.

24.11.2018

Eine italienische Ikea-Filiale hat mit einer Hilfsaktion für Straßenhunde Begeisterung bei Kunden und in den Sozialen Medien ausgelöst. Während eines Unwetters öffnete das Möbelgeschäft die Türen für die Vierbeiner.

15.11.2018

Das Klima verändert sich – Hitze, Hagel, Starkregen und Sturmböen sind die Begleiterscheinungen. Damit steigt auch das Risiko überfluteter Keller, zerborstener Scheiben und kaputter Dächer. Wie schützt man sein Haus am besten davor?

07.11.2018

Bei schweren Überschwemmung in Italien sind mehr als zwei Dutzend Menschen ums Leben gekommen. Auf Sizilien starben neun Menschen in den Fluten, unter den Opfern sind auch Kinder. Auch im Norden des Landes gehen die Schäden in die Millionen.

04.11.2018

Italien kommt nicht zur Ruhe: Schwere Unwetter sorgen weiter für Chaos und Verwüstung. Auf Sardinien ist eine deutsche Urlauberin von einem Blitz getroffen worden. Sie starb an den Verletzungen.

03.11.2018

In Italien haben Unwetter mindestens 11 Menschen das Leben gekostet. Besonders betroffen ist davon auch die Touristenstadt Venedig.

30.10.2018

So leicht kann einen Italiener nichts von einer guten Pizza abhalten: Obwohl das Wasser im Restaurant fast kniehoch steht, geht der Betrieb in einer Pizzeria in Venedig weiter. Die Gäste sitzen mit Gummistiefeln an ihren Tischen und die Kellner waten durch das Wasser. Ein Video davon ging jetzt viral.

30.10.2018

Orkanwinde peitschen die italienische Riviera, Bäche werden zu reißenden Flüssen, Bäume erschlagen Menschen. Schwere Unwetter wüten in weiten Teilen Italiens.

30.10.2018

Das Unwetter in Italien hinterlässt auch in Venedig deutliche Spuren. Die Innenstadt wurde am Montag komplett geflutet.

29.10.2018

Die intensiven Sturmfluten sind Folgen des Klimawandels, glauben Forscher. Betroffen sind nicht nur die Touristenregionen am Mittelmeer, sondern auch Deutschland.

29.10.2018

Nach heftigen Regenfällen und Sturmböen sind in Italien mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Brenner-Pass wurde wegen Schlammlawinen komplett gesperrt.

29.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10