Menü
Wetter wolkig
0°/ -4° wolkig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Pro7 startet an diesem Donnerstag eine neue Castingshow: „My Hit. Your Song“. Sasha, Olly Murs und Jason Derulo beurteilen Coverversionen ihrer eigenen Songs. So funktioniert die neue Show.

17.01.2019

Gerade erst haben die Senioren bei „The Voice Senior“ gesungen, nun sind die Kinder dran. „The Voice Kids“ startet Mitte Februar – mit dabei: Mark Forster

10.01.2019

„Deutschland sucht den Superstar“ ist in die neue Saison gestartet. Dieter Bohlen ist schon jetzt von der Kompetenz der aktuellen Jury überzeugt.

09.01.2019

Der Sieger der diesjährigen „The Voice of Germany“-Staffel steht fest: Der Theologiestudent Samuel Rösch und Schützling von Coach Michael Patrick Kelly gewann am Sonntagabend das Finale der Castingshow.

17.12.2018

Jessica Schaffler, Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic und Samuel Rösch kämpfen im Finale von „The Voice of Germany 2018“ um den Sieg. Doch sie sind nicht allein auf der Bühne, sondern werden von einigen Stars unterstützt.

16.12.2018

ProSieben wagt sich wieder aufs Parkett: “Masters Of Dance“ bedient alle Tanz-Geschmäcker. Das Konzept erinnert allerdings an eine andere Castingshow des Senders.

11.12.2018

Bei „The Voice of Germany“ geht es an diesem Sonntag ans Eingemachte. Die Live-Shows starten und im Halbfinale entscheiden nun die Zuschauer, wer ins weiter ins Finale zieht. Eröffnet wird die Show vom britischen Superstar Rita Ora.

09.12.2018
Wirtschaftsleben

Anzeige - Casio Celviano Grand Hybrid und Konzert mit Bianca Aristía am 15. Dezember - Der 3. Digital-Piano Day bei InSound

Seit 33 Jahren ist InSound der Laden für Musikinstrumente und -zubehör in Norddeutschland. Garantiert sind höchste Qualität der Produktpalette, professionelle Beratung sowie Vor-Ort-Service – und das alles zu aktuellen Preisen wie im Internet.

10.12.2018

Wer zieht ins Halbfinale ein? Das ist die große Frage heute Abend bei „The Voice of Germany“. James Smith Jr. bezirzt schon mal mit seinen Grübchen und „einer Lässigkeit wie ein junger Lenny Kravitz“. Doch einer wird wortwörtlich in den Himmel gelobt.

06.12.2018

„The Voice of Germany“ geht nach den „Battles“ in die „Sing Offs“. Nun entscheidet sich, welcher Kandidat ins Halbfinale einziehen kann. Hilfe bekommen die Talente von Sängerin Dua Lipa und Jess Glynn.

02.12.2018

Schwungvoll starten Eros und Steffen in die dritte Battle-Runde bei „The Voice of Germany“ am Sonntag. Bei einem anderen Battle hält es die Juroren kaum auf den Sitzen.

25.11.2018

Bei „The Voice“ überzeugte er die Jury mit einem Lied von Sasha. Der singende Polizist möchte aber kein Musikstar werden. Er hat eine viel noblere Mission, wie er jetzt verriet.

25.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10