Menü
Wetter Regenschauer
20°/ 11° Regenschauer
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

"The Voice"-Sieger Andreas Kümmert möchte dieses Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien singen. Der 28-Jährige aus dem fränkischen Gemünden am Main tritt neben sieben anderen Acts beim nationalen Vorentscheid im März in Hannover an.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2015

Wenn ein Schlagersänger mit Bierzeltkrachern à la "Blau blüht der Enzian" im Repertoire einen Ort wie Ischgl besucht, sind bestimmte Bilder eigentlich vorprogrammiert: überschwappende Tassen Jägertee, wippende Bierbänke, Tanzende in Schneehosen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.01.2015
Kultur

Musik - HOZIER

Sein Duett mit Charley Ann Schmutzler bei der Castingshow "The Voice of Germany" sorgte bei vielen für Gänsehaut. Hoziers Grammy-nominierter Song "Take Me To Church" schoss daraufhin in den iTunes-Charts prompt nach oben und Charley Ann gewann die Show.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2014

Damit nach dem Ende von "The Voice of Germany" bloß keine Langeweile aufkommt, geht der irische Castingshow-Coach Rea Garvey wieder auf Tournee. Im Gepäck hat er sein aktuelles Album "Pride", auf dem der Einfluss irischer Folklore unüberhörbar ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2014

Die Sängerin Charley Ann Schmutzler hat sich bei der Fernsehshow "The Voice of Germany" als Siegerin durchgesetzt. Die Zuschauer stimmten am späten Freitagabend klar für die blonde Berlinerin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.12.2014

Berlin (dpa) – Es war ein regelrechtes Stühlerücken: Im Frühjahr verkündeten die "Voice of Germany"-Coaches The BossHoss, Nena und Max Herre ihren Abschied.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.12.2014

Vier Duelle und ein seltener TV-Auftritt: Bei der Musikshow "The Voice of Germany" stehen die Finalisten der vierten Staffel fest. Im Halbfinale am Freitagabend setzten sich Schülerin Lina Arndt (18, Berlin), Abiturient Andrei Vesa (18, Erfurt), die gebürtige Engländerin Marion Campbell (40, Hamburg) und Schauspielerin Charley Ann Schmutzler (21, Berlin) im musikalischen Zweikampf gegen ihre Konkurrenten durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.12.2014
Segeberg

Ellerauer bei „The Voice“ - Nick Schäfer will weiterkommen

Der 18-jährige Nick Schäfer aus Ellerau hat am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei der TV-Show „The Voice of Germany“ (ProSieben) seinen nächsten Auftritt. In den sogenannten „Knockouts“ geht es um den Einzug in die nächste Runde mit Live-Shows.

Frederik Büll 19.11.2014

Den Schritt vor ein Millionen-Publikum wagt der Daldorfer Matthias Bunk (28). Er tritt in der Talent-Show„The Voice of Germany“ auf, die der Fernsehsender Sat.1 am Freitag zeigt. Der Berufssoldat hofft auf einen Kick in seiner Musikerkarriere.

Petra Stöver 22.10.2014
Kiel

The Voice of Germany - Malte Feldmann verpasst Battles

Mit Katy Perrys Hit „Teenage Dream“ trat Malte Feldmann aus Kiel bei den "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" an - doch kein Jurymitglied drehte sich am Donnerstagabend für den 21-jährigen Sänger um.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.10.2014
Kiel

„The Voice of Germany“ - Kieler rockt Castingshow

Aufregende Wochen liegen hinter Malte Feldmann. Der 21-jährige Sänger hatte sich Anfang des Jahres für die TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ beworben und kam auch prompt von Vorrunde zu Vorrunde. Am Donnerstagabend wird der junge Kieler nun im Fernsehen zu sehen sein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.10.2014

Die finnische Band Sunrise Avenue, deren Frontmann Samu Haber jetzt wieder Juror bei der Show "The Voice of Germany" ist, hat es mit ihrem Hit-Werk "Fairytales - Best Of 2006-2014" neu auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.10.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19