Menü
Wetter sonnig
18°/ 8° sonnig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Max Herre hat seine musikalische Autobiografie in Form der legendären "MTV Unplugged" - Konzertreihe aufgenommen - sein erstes Live-Album als Solokünstler. Auf "MTV Unplugged - Kahedi Radio Show" gibt es Songs aus den Anfängen seiner Karriere mit der Band Freundeskreis ebenso zu hören, wie seine jüngsten Erfolge.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.12.2013

Punk-Veteranen, Indie-Folker und jede Menge Castingstars: Von sentimental bis subversiv spannt sich der Glockenklang-verzierte Bogen bei den Weihnachtsalben von Bad Religion, Nick Lowe, Bright Eyes, Kelly Clarkson, Mary J.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2013

James Blunt hat mit seinem neuen Album "Moon Landing" den zweiten Platz der deutschen Album-Charts erobert. Nur Schlagersängerin Helene Fischer war mit "Farbenspiel" erfolgreicher als der Schmusesänger und verteidigte den Spitzenplatz, wie Media Control GfK mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.10.2013
Kultur

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber im Radiozentrum - Zur Casting-Show nur als Juror

„Unholy Ground“, das vierte Album seiner Band, ist gerade erschienen, außerdem ist er einer von zwei Neuen in der Jury der TV-Casting-Show „The Voice Of Germany“: Samu Haber, Sänger der finnischen Erfolgsband Sunrise Avenue, schaute für einen kurzen Pressetermin im Radiozentrum Kiel vorbei und beantwortete Fragen zum Album und zur Fernsehshow.

Kai-Peter Boysen 23.10.2013
Kultur

Pop-Sängerin Ivy Quainoo - Weg von The Voice of Germany

Eigentlich habe sie bei der ersten Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ „rein zufällig und nur so zum Spaß“ mitgemacht, erzählt Ivy Quainoo beim Interview-Termin im Radiozentrum Kiel. Weil diese Teilnahme aber mit einem überragenden Sieg endete, die deutsche Sängerin ghanaischer Abstammung mittlerweile einen „Echo“ und zwei goldene Schallplatten erhalten hat und vor einigen Tagen ihre zweite LP auf den Markt brachte, muss sie jetzt eben hier sitzen und PR machen.

Thorsten Richter 09.10.2013

Mit seinem Album "NWA", auf dem auch der umstrittene Bushido-Song "Stress ohne Grund" zu hören ist, hat Deutschrapper Shindy den ersten Platz der Charts erobert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.07.2013

Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow "The Voice of Germany". Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Sonntag einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel".

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.07.2013

Sie sind die Helden der Lüfte und heißen Maverick, Iceman und Lightning: Der Zeichentrickfilm "Jets" erzählt von dem "jungen" Kampfflugzeug Maverick, das sich nichts sehnlicher wünscht, als bei einer Flugshow zu gewinnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2013

Mit der Show "Got To Dance" wollen sich die Sender ProSieben und Sat.1 wie beim erfolgreichen Format "The Voice Of Germany" gemeinsam aufs Tanzparkett wagen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2013

Nick Howard, der Gewinner der zweiten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany", hat am Montagabend seine Fans beim Tourauftakt in Hamburg begeistert. Der 30 Jahre alte Brite präsentierte neben seinem bekannten TV-Siegersong "Unbreakable" auch neue Stücke von seinem Debütalbum "Stay Who You Are".

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.04.2013

Der Song für den evangelischen Kirchentag in Hamburg heißt "Soviel du brauchst" - genau wie seine Losung. Er stammt aus der Feder von Mic Donet und Dieter Falk, die das Lied am Dienstag in Hamburg präsentierten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.03.2013
Kultur

Musik - REA GARVEY

Der Coach von "The Voice Of Germany" stellt sich wieder selbst auf die Bühne. Rea Garvey brachte nach dem Aus seiner Band Reamonn ("Supergirl") 2011 sein erstes Soloalbum heraus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19