Menü
Wetter sonnig
18°/ 8° sonnig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

An der Spitze der Media-Control-Album-Charts ist der "Boss" der neue Chef: Bruce Springsteen ist mit seinem 17. Studioalbum "Wrecking Ball" die Nummer eins.

13.03.2012

Wer mal wieder seinen Cowboy-Hut ausführen möchte, dem sei ein Konzert der Berliner Countryband "The BossHoss" empfohlen. Und wer es mag, der darf dazu gerne auch noch Feinripphemd, Sonnenbrille und Jeanshemd kombinieren.

10.03.2012

Einen Infekt wie den im Mai 2011 hatte Annegret Blohmann (Name geändert) noch nie erlebt. Nach den Kopfschmerzen kamen Bauchkrämpfe, Durchfall, Brechreiz, und schon am dritten Tag lag die Schleswig-Holsteinerin auf der Intensivstation, mit Gedächtnisstörungen und Verfolgungswahn. Sie hat EHEC überlebt. Aber die Folgen spürt die 56-Jährige bis heute.

Christian Trutschel 09.03.2012

Wo er seinen Hut hinhängt, da ist sein Zuhause. Diese von Rockmusiker Udo Lindenbergs stets gelebte und gesungene Devise bedeutet in den nächsten Wochen: Die Panik-Zentrale rollt quer durch Deutschland.

26.02.2012

Neue Show, neues Glück: Heidi Klum, Karriere-Model aus Bergisch Gladbach mit deutscher und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft, geht an diesem Donnerstag (20.

22.02.2012

Mit ihrem Album "Befehl von ganz unten" ist die Hamburger Hip-Hop-Electro-Band Deichkind ganz oben in den Charts eingestiegen - auf Position zwei.

21.02.2012

Eine Woche hat sich Lana del Rey mit "Born To Die" an der Spitze der deutschen Album-Charts gehalten - jetzt hat sie "The Voice of Germany"-Juror Xavier Naidoo mit seinem Best-of-Album "Danke fürs Zuhören" schon wieder abgelöst.

14.02.2012

Am Ende kam keine andere Stimme als "Voice of Germany" in Frage. Ivy Quainoo, die 19-jährige Berlinerin mit ghanaischen Wurzeln, übernahm von den ersten Minuten der Finalshow an die Führung.

12.02.2012
Kultur

„Voice of Germany“: Michael Schulte hat viel gelernt - Auch mit Bronze wie ein Sieger

Ivy Quainoo hat das Finale der Castingshow „The Voice of Germany“ gewonnen. Michael Schulte aus Dollerup (Kreis Schleswig-Flensburg) landete in der Endrunde der besten Vier am Freitagabend auf dem dritten Rang. Doch auch mit dem Bronzeplatz hinter Ivy und der US-Deutschen Kim Sanders fühlt sich der Sänger mit dem markanten roten Haaren wie ein Sieger.

Rainer Krüger 11.02.2012

Die 19-jährige Ivy Quainoo hat die Castingshow "The Voice of Germany" gewonnen.

Die Deutsch-Ghanaerin aus Berlin überzeugte die Zuschauer der Finalshow am Freitagabend mit drei sehr stark vorgetragenen Songs und lag am Ende deutlich vor ihren drei Konkurrenten.

11.02.2012
Kultur

Michael Schulte aus Dollerup noch abgefangen - Ivy Quainoo gewinnt „The Voice of Germany“

Die Berlinerin Ivy Quainoo hat die Castingshow „The Voice of Germany“ gewonnen. Die 19-jährige Deutsch-Ghanaerin überzeugte die Zuschauer der Finalshow am Freitagabend mit drei sehr stark vorgetragenen Songs und lag am Ende deutlich vor ihren drei Konkurrenten.

11.02.2012
Hamburg

21-Jähriger will „Voice of Germany“ werden - Vom Dolleruper Dachboden auf die deutsche Showbühne

Das wird ein spannendes Finale. Von den Stimmen her könnte jeder der vier verbliebenen Teilnehmer morgen locker die Casting-Show „The Voice of Germany“ gewinnen. Um den Titel singt auch ein Schleswig-Holsteiner: Michael Schulte aus Dollerup bei Flensburg.

10.02.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19