Menü
Wetter sonnig
18°/ 8° sonnig
Thema The Voice of Germany (TVOG)

The Voice of Germany (TVOG)

Alle Artikel zu The Voice of Germany (TVOG)

Es wird ein spannendes Finale: Allein von den Stimmen her könnte jeder der vier verbliebenen Teilnehmer am Freitag locker "The Voice of Germany" gewinnen.

09.02.2012

Vor einem Jahr war es der Abend von Monica Lierhaus. Die Moderatorin zeigte sich bei der Gala zur Goldenen Kamera nach ihrer Krankheit erstmals wieder auf der Bühne - und machte ihrem Freund auch noch einen Heiratsantrag.

03.02.2012

Vor einem Jahr war es der Abend von Monica Lierhaus. Die Moderatorin zeigte sich bei der Gala zur Goldenen Kamera nach ihrer Krankheit erstmals wieder auf der Bühne - und machte ihrem Freund auch noch einen Heiratsantrag.

01.02.2012
Kultur

Musik - REA GARVEY

Für Rea Garvey war das vergangene halbe Jahr ungeheuer produktiv - und das auch ohne seine Band Reamonn. Die hat sich nämlich eine Pause verordnet, und so macht der Ire solo weiter: Im Herbst erschien sein Solo-Debütalbum "Can't Stand The Silence"; außerdem ist Garvey seit Dezember so viel auf dem Bildschirm präsent wie noch nie - als Juror der erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany".

30.01.2012

Was die Klum kann, kann die Kurkova im Verbund mit der Padberg schon lange, sagt sich Vox. Der Kölner Privatsender will mit der neuen Reihe "Das perfekte Topmodel", die an diesem Dienstag (21.

30.01.2012

Die Kandidaten der Castingshow «The Voice of Germany» kämpfen nicht nur auf der Bühne, sondern auch in den Single-Charts gegeneinander. Neun «The Voice»-Teilnehmer schafften es mit ihren Songs auf Anhieb als Neueinsteiger in die Top 100, darunter auch ein bereits ausgeschiedener.

17.01.2012

Stefan Raab sucht eine neue Lena, und das könnte diesmal ein Mann werden. Vor Industriemechaniker Roman erhob sich die Jury von «Unser Star für Baku» sogar von den Stühlen.

13.01.2012

Die Castingshow «The Voice of Germany» schwimmt auch im neuen Jahr weiter auf der Erfolgswelle. Die erste Liveshow im Wettbewerb bescherte ProSieben am Donnerstagabend 4,18 Millionen Zuschauer, der Marktanteil betrug 14,1 Prozent.

06.01.2012

Zum zweiten Mal in Folge steht RTL im deutschen Fernsehen an der Spitze - die öffentlich-rechtlichen Anbieter, ARD und ZDF, schnitten im Jahr 2011 nach Marktanteilen gemessen so schlecht ab wie noch nie.

29.12.2011
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19