Menü
Wetter sonnig
16°/ 5° sonnig
Thema TSV Altenholz

TSV Altenholz

Alle Artikel zu TSV Altenholz

Der Matchplan des Fußball-Landesligisten Eckernförder SV ist mit dem 2:1-Derbysieg gegen den TSV Altenholz aufgegangen: Hinten sicher stehen und vorne ein Tor mehr machen als der Gegner. Klingt ziemlich banal, war es aber nicht.

09.04.2019

In einem hochintensiven Nachbarschaftsduell verteidigte sich der Eckernförder SV zu drei wichtigen Punkten gegen den TSV Altenholz. „Unsere gute Defensivarbeit war der Schlüssel zum Sieg“, freute sich ESV-Coach Maik Haberlag, dessen Team sich Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen konnte.

08.04.2019

Wer hat die besseren Karten im Derby zwischen dem Eckernförder SV und dem TSV Altenholz am Sonntag (15 Uhr)? „Die Chancen stehen 50:50. Wir wollen jedoch unseren Heimvorteil nutzen und in Sachen Mentalität im Vergleich zur letzten Woche eine Schippe drauflegen“, sagt ESV-Trainer Maik Haberlag.

05.04.2019

Die Handballerinnen waren zwar auf dem Sprung, denn vor ihnen lag noch ein Oberliga-Spiel gegen Owschlag. Doch die Sportlerehrung des TSV Altenholz ließen sich die Teenagerinnen vorab nicht entgehen.

25.03.2019

Der TSV Altenholz hat die größte Einzelspende aus der Lotterie "Los-Sparen" von der Förde-Sparkasse erhalten. Die Sportler erhielten 5000 Euro. Insgesamt förderte das Geldinstitut 36 Vereine im Kreis Rendsburg-Eckernförde aus dem Zweckertrag. Vergeben wurden 55.000 Euro am Mittwoch in Eckernförde.

Tilmann Post 20.03.2019

Ernüchterung. Die Blicke gehen nach Abpfiff erst einmal nach unten. Wieder nur Unentschieden, wieder nur 1:1. Der Gettorfer SC hat es auch im zweiten Spiel nach der Winterpause in der Fußball-Landesliga Schleswig verpasst zu gewinnen. Auch der TSV Altenholz musste sich mit einem Remis arrangieren.

19.03.2019

Der TSV Altenholz musste sich mit einem 2:2-Remis gegen den MTSV Hohenwestedt zufrieden geben. Die Gastgeber ließen sich eine komfortable 2:0-Führung noch aus der Hand nehmen. „Ein Punkt ist zu wenig, wenn du zu Hause 2:0 führst“, konstatierte TSV-Co-Trainer Marco Schnoor enttäsucht.

18.03.2019

Es hätte ein rabenschwarzer Tag für den TSV Altenholz werden können. 0:3 zurück, und das nach gerade einmal 14 gespielten Minuten im Duell mit der Husumer SV, dem Ligaprimus der Fußball-Landesliga-Schleswig. Der Matchplan von Trainer Hamm war dahin. Das Ding war durch, oder? Von wegen!

12.03.2019

Wer wird Sportbuzzer Kiels Held der Woche? Zur Auswahl stehen: Pierre Didier Webessie (TSV Altenholz), Mats Henke (Büdelsdorfer TSV), TSV Stein (Verbandsliga Ost) und Daniel Klösel (TuS Nortorf). Abstimmen könnt Ihr auf sportbuzzer.de/kiel bis Mittwochmorgen, 10 Uhr.

Christopher Hahn 11.03.2019

Überraschung beim VfL Lübeck-Schwartau. Trainer Torge Greve wird den Handball-Zweitligisten früher als geplant verlassen und schon ab kommender Woche beim abstiegsbedrohten Erstligisten VfL Gummersbach anheuern. Der Traditionsverein gab am Freitag die Trennung von Trainer Denis Bahtijarevic bekannt.

Merle Schaack 08.03.2019
Plön

Testspiel gegen Altenholz - Klausdorfs Karsten Jordan verletzt sich

Beim Testspiel zwischen den beiden Landesligisten TSV Klausdorf und TSV Altenholz geriet der Fußball zur Nebensache. In der 75. Minute überstreckte Klausdorfs Karsten Jordan sein Knie und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden.

Michael Felke 02.03.2019

Die Grippe hat nun auch den TSV Klausdorf fest im Griff. Zum Testspiel gegen den TSV Altenholz (Sonnabend, 15 Uhr) stehen Klausdorfs Trainer Dennis Trociewicz nur 14 Spieler zur Verfügung. An Wert hat das Testspiel für den Coach aber nicht verloren. Im Gegenteil.

Michael Felke 01.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10