Menü
Wetter Schneeregen
6°/ 4° Schneeregen
Thema WhatsApp

WhatsApp

Alle Artikel zu WhatsApp

107 Kurse, mehr als 1000 Teilnehmer - die Zahlen der VHS Molfsee aus 2018 können sich sehen lassen. Das neue Programm wartet mit neuen HIghlights auf die Besucher, unter anderem wird es erstmals ein Kulturdinner geben, auf die Senioren wartet ein Whatsapp-Kursus.

16.01.2019

Der Datenklau mit Veröffentlichung privater Informationen von knapp 1000 Prominenten ist in aller Munde. Der 19-jährige Jonas Ueberschaer aus Bad Oldesloe half dabei, den Vorfall aufzudecken.

11.01.2019

Krankschreibung per Whatsapp? In Hamburg ist ein neuer Service gestartet, der Arbeitnehmern im Falle einer Erkältung ganz einfach eine Krankschreibung ermöglicht. Doch das neue Telemedizin-Modell ist nicht unumstritten.

07.01.2019

„Traumschiff“-Star Barbara Wussow spricht im Interview über ihre Rolle, das Leben fern der Heimat und die guten Klischees einer heilen Filmwelt.

02.01.2019

Hacks, Daten und reichlich Skandale: Facebook hat ein sehr schlechtes Jahr hinter sich. Wie geht es im nächsten Jahr für den Konzern weiter? Ein Rück- und Ausblick

01.01.2019

Mark Zuckerberg, Jeff Bezos, Margrethe Vestager: Menschen, die 2018 eine entscheidende Rolle in der Tech-Welt gespielt haben, könnten auch im kommenden Jahr wieder wichtig werden. Eine Prognose.

30.12.2018

Das Glück sollte nicht lange halten: Evelyn Reißmann, frisch gekürte Miss 50plus, ist wieder Single. Wenige Wochen, nachdem sie ihre neue Liebe kennengelernt hatte, machte der schon wieder Schluss – auf unschöne Art.

28.12.2018

Facebook arbeitet offenbar an einer Kryptowährung für Whatsapp. Sie soll demnach zuerst in Indien verfügbar sein – doch bis dahin könnte noch einige Zeit vergehen.

21.12.2018

An vier Schulen in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) wird ein abstoßendes Video unter Schülern geteilt.  Bildungsministerin Karin Prien (CDU) hat Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Die Polizei sucht jetzt nach demjenigen, der das Video in Umlauf gebracht hat.

20.12.2018

Als Konsequenz auf rechtsextreme Netzwerke in der Polizei will Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier Messengerdienste wie Whatsapp umfassender als bislang erlaubt ausspähen.

18.12.2018

Auch Senioren nutzen im Alltag ganz selbstverständlich Smartphones. Mit diesen fünf Apps verwandelt sich das Smartphone in eine hilfreiche Unterstützung.

18.12.2018

Facebook, Instagram und Whatsapp hat jeder auf dem Smartphone. Aber neben den alten Bekannten gibt es zahlreiche weitere Apps, die das Leben einfacher – oder ein bisschen unterhaltsamer – machen. Neun App-Ideen.

17.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10