Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Black Friday

Black Friday

Anzeige

Alle Artikel zu Black Friday

Der Grünen-Chef spricht auf der zentralen Aschermittwochsveranstaltung seiner Partei in Landshut. Doch wer auf Breitseiten gegen Markus Söder, die CSU oder sonstige politische Gegner gehofft hatte, wird enttäuscht. Selbst an diesem Tag präsentiert Habeck sich und seine Partei ganz und gar staatstragend.

26.02.2020

Die Elektrohandelsketten Media-Markt und Saturn schwächeln seit Jahren. Vor allem die Onlinekonkurrenz bei Unterhaltungselektronik, Handys und Hausgeräten bekommen die Ketten stark zu spüren. Die jüngste Bilanz fällt zwar durchwachsen aus, an der Börse kommen die Zahlen aber gut an.

07.02.2020

Aldi hat die Playstation 4 zu einem Aktionspreis ins Sortiment aufgenommen. Die ganze Aktion startete direkt vor Black Friday und Cyber Monday und wurde sowohl bei Aldi Süd als auch bei Aldi Nord umgesetzt. Alles Weitere erfahren Sie hier.

06.02.2020

Der deutsche Handel hat die aktuelle Praxis bei der Genehmigung von Sonntagsöffnungen stark kritisiert. Zahlreiche Termine würden von den Gewerkschaften “weggeklagt”, sagte der Hauptgeschäftsführer Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands, Stefan Genth, am Freitag auf der Jahrespressekonferenz des Verbands. Der bisherige Anlass-Bezug sei falsch.

31.01.2020

In der Vorweihnachtszeit stehen Spielzeuge wieder weit oben auf den Einkaufszetteln vieler Eltern. Verbraucherschützer mahnen aber zur Wachsamkeit. Vor allem Kinderspielzeug aus China steht im Fokus.

25.01.2020

Im Industriegebiet Süd und auch in den anliegenden Wohnstraßen kommt es häufiger zu Staus und wildem Parken, weil das Designer-Outlet-Center so viele Besucher anzieht, dass die Parkplätze überlastet sind. Anlieger sind zunehmend genervt.

Thorsten Geil 22.01.2020

Elektronik, Bücher und Mode sind bislang die großen Umsatztreiber im Onlinehandel. Doch das verschiebt sich, weil immer mehr Kunden auch Lebensmittel und andere Alltagsgegenstände im Netz kaufen – was ganze Innenstädte umkrempeln könnte.

21.01.2020

Bald ist es wieder soweit, die wunderschöne Weihnachtszeit!
Doch Weihnachten in diesem Jahr, wird zeitgemäß, ist doch klar!

Kurz vor Weihnachten ist Hochsaison im Paketzentrum Neumünster. „Normalerweise bearbeiten wir hier rund 250.000 Sendungen am Tag. In der Vorweihnachtszeit sind es an Spitzentagen etwa 550.000 Pakete“, sagt Niederlassungsleiter Jens Tornow. Das Personal im Paketzentrum wird deshalb verdoppelt.

Anne Holbach 16.12.2019

Im Weihnachtsgeschäft ist bei Amazon viel los - so viel, dass das Unternehmen auf Sonntagsarbeit setzen will. Dem hat nun ein Gericht einen Strich durch die Rechnung gemacht.

12.12.2019

Verglichen mit dem “Black Friday” oder dem “Cyber Monday” verliert der Nikolaustag im Weihnachtsgeschäft an Bedeutung. Der Handel darf zum Weihnachtsgeschäft hin aber mit einem Wachstum rechnen - davon sind aber nicht alle Händler betroffen.

04.12.2019

Kirchenkreis-Empfang - Propst predigt mit deutlicher Kritik

Klare Worte beim Jahresempfang des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde: In seiner Predigt hat Propst Sönke Funck vor 200 Gästen kritisiert, dass der gemeinsame Wertekonsens der Gesellschaft immer stärker schwindet. Das sei besonders im Advent erkennbar, in dem Konsum häufig an erster Stelle stehe.

Tilmann Post 03.12.2019
1 2 3 4 5 6 7
Anzeige