Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Karriere Praktikum bei den KN
Karriere

Praktikum bei den KN

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige

Wir bieten drei unterschiedliche Praktika an: Betriebspraktikum, Wirtschaftspraktikum und Redaktionspraktikum. Hier finden Sie Informationen zur Bewerbung.

Betriebspraktikum

Das Betriebspraktikum ist für die Dauer von einer Woche möglich. Es findet im kaufmännischen Bereich vorwiegend in den Abteilungen Sales und Vertrieb/Marketing statt.

Anzeige

Wirtschaftspraktikum

Ein Wirtschaftspraktikum kann eine Woche lang absolviert werden. Der Einsatz erfolgt schwerpunktmäßig in den Abteilungen Sales und Vertrieb/Marketing.

Redaktionspraktikum

Ein Praktikum in der Redaktion dauert in der Regel zwei Wochen. In Einzelfällen sind auch längere Praktika möglich. Die Bewerber müssen volljährig sein.

Bewerbung für alle Praktika

Bei Interesse sende uns bitte eine kurze Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) an die E-Mail-Adresse praktikum@kieler-nachrichten.de.
Für alle Praktika gilt, sich rechtzeitig zu bewerben, damit die gewünschten Termine noch nicht vergeben sind, da die Anzahl begrenzt ist.