Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das Jubiläumsjahr beginnt mit Absagen
Kiel Das Jubiläumsjahr beginnt mit Absagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 23.03.2020
Von Annette Göder
Aus Anlass des 100. Geburtstages Oppendorfs sind der Gedenkstein und die zugehörige steinerne Bank renoviert worden, auf der Claudia Becker (von links), Ralf Grützner, Björn Sander und Imke Becker mit Ella von der Jubiläumsinitiative Platz genommen haben. Quelle: Annette Göder
Kiel

Seit Herbst 2018 bereitet eine Initiative der Siedlergemeinschaft Oppendorf und der – für den Bezirk zuständigen ­ evangelischen Gemeinde Schön...

Das ging in die Dose: Am Sonntagabend sollen zwei Personen mehrere Getränkedosen aus einer Tankstelle in Kiel-Gaarden gestohlen haben. Die Polizei konnte wenig später eine von ihnen vorläufig festnehmen.

Niklas Wieczorek 23.03.2020

Mit bis zu 110 km/h soll ein 26-Jähriger mit einem Geländewagen im April vergangenen Jahres durch Kiel gerast sein. Der Mann bestreitet das vor dem Amtsgericht. Wegen des Corona-Virus droht der Prozess zu platzen.

Thomas Geyer 23.03.2020

Ein alkoholisierter Mann hat am Sonnabendmittag im Kieler Hauptbahnhof eine Frau beleidigt und mit einem Messer bedroht. Das Opfer flüchtete und konnte später von der Polizei befragt werden. Der 36-jährige Täter kam wieder auf freien Fuß.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.03.2020