Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Mädchen (14) aus Kiel ist wieder da
Kiel Mädchen (14) aus Kiel ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 26.06.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die vermisste 14-Jährige aus Kiel-Friedrichsort, die seit Freitag verschwunden war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Die vermisste 14-Jährige aus Friedrichsort ist in der Nacht zu Mittwoch gegen 2.30 Uhr wohlbehalten am Kieler Hauptbahnhof angetroffen worden. Sie befindet sich in der Obhut ihrer Erziehungsberechtigten. Das teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Neues Sharing-Angebot - Auf dem E-Roller durch Kiel

Mit 55 E-Rollern will das Start-up World of Energy Germany (WOE) zunächst in Kiel und Kronshagen ein neues Kapitel der Mobilität aufschlagen. Ab sofort können die 45 km/h flotten Elektrofahrzeuge von allen mit einem entsprechenden Führerschein gemietet werden. Und das auf denkbar flexible Weise.

Martin Geist 25.06.2019

Wie verbringt eigentlich Chef-Organisator Philipp Dornberger die Kieler Woche 2019? Kann er sie genießen? Sitzt er nur in Meetings? Die Antwort lautet: Sowohl als auch. "Bei all dem Tempo darf ich nicht vergessen, zu essen und zu trinken", sagt er über die zehn Tage im Hamsterrad.

Steffen Müller 25.06.2019
Kiel Carola Rackete aus Kiel - Fahre trotz Verbot nach Italien

Carola Rackete aus Kiel ist Kapitänin des blockierten Rettungsschiffs „Sea-Watch 3“. Trotz eines Verbots will sie Flüchtlinge im Mittelmeer retten und in die Hoheitsgewässer von Italien fahren.

25.06.2019