Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 14 Schilder für Kiels verrückten Radweg
Kiel

14 Schilder für den verrücktesten Radweg von Kiel am Theodor-Heuss-Ring

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 25.03.2021
Von Michael Kluth
Schildergasse und Slalomparcour in einem: der mal so und mal so kombinierte Fahrrad- und Fußweg am Theodor-Heuss-Ring in Kiel.
Schildergasse und Slalomparcour in einem: der mal so und mal so kombinierte Fahrrad- und Fußweg am Theodor-Heuss-Ring in Kiel. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Alle Unklarheiten beseitigt. Dafür steht auf dem Radweg jetzt ein umstrittener Schilderwald. Wer zuletzt am Theodor-Heuss-Ring vom Barkauer Kreuz Rich...

Frank Behling 24.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2021
Kieler Kanu-Klub wird 100 - Vom Mützenkult zur Meisterschmiede
Jorid Behn 24.03.2021