Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ab Sonnabend gilt 2G auch auf den Weihnachtsmärkten in Kiel
Kiel

2G in Kiel: Auf Weihnachtsmärkte dürfen ab Sonnabend nur noch Geimpfte und Genesene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 02.12.2021
Von Dennis Betzholz
Bald gilt auch hier 2G: Auf den Kieler Weihnachtsmärkten erhalten nur noch geimpfte und genesene Menschen Zutritt.
Bald gilt auch hier 2G: Auf den Kieler Weihnachtsmärkten erhalten nur noch geimpfte und genesene Menschen Zutritt. Quelle: Frank Peter
Kiel

Nun also doch: Die Stadt Kiel zieht die Zügel auch auf ihren Weihnachtsmärkten an. Ab dem kommenden Sonnabend gilt auch hier die 2G-Regel. Der Grund s...

Florian Sötje 02.12.2021
Jördis Früchtenicht 02.12.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.12.2021