Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Letzte Spur: Sparkassen-Arena
Kiel Letzte Spur: Sparkassen-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 26.03.2018
Die Kieler Polizei sucht den 45-jährigen Nils Wulff aus Flintbek. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Vermutlich, so die Kripo in einer Pressemitteilung, halte sich der Vermisste nach wie vor im Kieler Stadtgebiet auf. Ein Zeuge habe ihn noch am Donnerstagabend in der Nähe der Sparkassenarena gesehen. Eine Straftat, die zum Verschwinden des Mannes geführt haben könnte, schließt die Polizei nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch aus.

Nils Wulff ist 172 Zentimeter groß, hat eine normale Statur mit einem leichten Bauchansatz, schütteres, blondes Haar. Nach Angaben der Polizei dürfte er mit einer dunklen Jacke, Jeanshose und "Bergsteiger-Stiefeln" bekleidet sein.

Anzeige

Hinweise zum Vermissten nehmen die Beamten der Kripo unter Telefon 0431/1603333 entgegen.

Von KN

Oliver Stenzel 26.03.2018
25.03.2018
Kiel Frauen Regionalliga Nord - Lina Staben rettet den Women das Remis
25.03.2018