Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vermisster 57-Jähriger aus Kiel gefunden
Kiel

57-Jähriger aus Kiel gefunden – Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 02.08.2020
Von RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland
Wer hat Hans Peter Sparborth gesehen? Der 57-Jährige aus Kiel-Wellingdorf wird seit Freitag vermisst. Quelle: Paul Zinken/dpa/Illustration
Anzeige
Kiel

Der seit gestern vermisste 57 Jahre alte Mann aus Kiel wurde wohlbehalten gefunden. Die Polizei hat ihn nach Hause gebracht. Ein Passant hatte die Beamten informiert, nachdem er den Mann in der Kieler Innenstadt erkannt hatte. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Petra Krause 31.07.2020
Martin Geist 31.07.2020
Steffen Müller 31.07.2020