Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Borowski-Dreh in der Sparkassen-Arena
Kiel Borowski-Dreh in der Sparkassen-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 14.07.2016
Von Niklas Schomburg
Tatort THW: Patrick Wiencek und die Zebras spielen eine Rolle in „Borowski und das dunkle Netz“. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Schon vor dem Abschiedsspiel von Dominik Klein erleben die Zebras und alle Zuschauer eine echte Premiere: Damit alle Besucher rechtzeitig zum Drehst...

Mehr zum Thema
Neuer Kieler Tatort - Borowski und das dunkle Netz

Borowski ermittelt wieder. In die dunkelsten Bereiche des Internets, das sogenannte Darknet, führt der neue Fall des von Axel Milberg gespielten NDR-Tatort-Kommissars und seiner Kollegin Sarah Brand (Sibel Kekilli). Gedreht wird bis zum 27. Juli unter anderem in Kiel und Hamburg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2016
+++ Mit Video-Interview +++ - Kieler „Tatort“ holt Prochnow ins Boot

Die ehemalige Technische Marineschule in Kiel-Wik, das „Kommissariat“ des Kieler „Tatorts“, hat derzeit einen Weltstar zu Gast: Jürgen Prochnow, der in der Rolle des KaLeu Petersen im Film „Das Boot“ berühmt wurde, wird in der nächsten Borowski-Folge seinen Widersacher spielen.

Imke Schröder 18.04.2016

Die Dreharbeiten für den neuesten Kieler Tatort haben am Freitagabend in der Innenstadt für Aufsehen gesorgt. Ab 17 Uhr waren Parkplätze in der Willestraße am Asmus-Bremer-Platz abgesperrt worden. Im Laufe des Abends fuhren zahlreiche Transporter mit technischer Ausrüstung vor.

Niklas Wieczorek 08.04.2016
Fatima Krumm 14.07.2016
Name Kleiner-Kiel-Kanal - Wie wäre es mit Holstenfleet?
Martina Drexler 14.07.2016
Energieeffizienz-Netzwerk - Gemeinsam spart es sich leichter
Anne Steinmetz 13.07.2016