Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwischen Neurologie-Büchern und Netflix
Kiel

Abi-Jahrgang Corona in Kiel: Xavier Puschke berichtet aus dem Schullalltag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 11.02.2021
Von Dennis Betzholz
Xavier Puschke aus Dänischenhagen beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Krafttraining, Neurologie-Büchern und Netflix. Sein Abitur macht er auf der Gemeinschaftsschule Friedrichsort.
Xavier Puschke aus Dänischenhagen beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Krafttraining, Neurologie-Büchern und Netflix. Sein Abitur macht er auf der Gemeinschaftsschule Friedrichsort. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Xavier Puschke hat das Sportprofil belegt und wird neben Prüfungen in Sport auch in Mathe und Englisch Abiturklausuren schreiben. Mündlich wird er in...

Jonas Bickel 04.03.2021
Frank Behling 31.01.2021
Niklas Wieczorek 31.01.2021