Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein Lagerhaus für alle Fälle
Kiel Ein Lagerhaus für alle Fälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 14.01.2020
Von Frank Behling
Direkt an der Bahnhofstraße zwischen Gleisen und Arbeitsamt entsteht ein Hotel für Haushalte. Im Sommer soll die „Citybox 24“ fertig sein. Quelle: Citibox24
Kiel

Das Unternehmen dahinter heißt CityBox24 und bietet Lagerraum für Geschäfts- und Privatkunden an. Das Konzept sieht vor, dass jeder dort schnell und u...

Bankautomat gesprengt - Täter in Kiel flüchteten mit Bargeld

Die Vorhänge wehten aus den Fenstern, Glasscherben waren auf dem Gehweg an der Eckernförder Straße und dem Arndtplatz verteilt. Mindestens zwei Verdächtige haben in der Nacht zu Dienstag einen Geldautomaten in einer Commerzbank-Filiale in Kiel gesprengt. Laut LKA flohen sie mit der Beute.

Tanja Köhler 14.01.2020

Wenn es nach der Kieler SPD geht, zahlen Schüler und Auszubildende in Kiel ab 2021 nur noch 30 Euro für Monatskarten und 300 Euro fürs Jahresabo. Das hat der Kreisausschuss der Partei beschlossen, die in der Kieler Ratsversammlung die größte Fraktion stellt.

Michael Kluth 14.01.2020

Hätte man in der Fußball-Verbandsliga Ost nach 13 Spieltagen eine Zwischenbilanz gezogen, dann hätte der Wiker SV zurecht behaupten können, das Team mit den wenigsten Niederlagen zu sein. Denn bis zu diesem Zeitpunkt ging lediglich das Gastspiel beim FC Kilia Kiel (1:4) verloren.

Jan-Claas Harder 14.01.2020