Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neue Querungshilfe irritiert Autofahrer
Kiel

Adalbertstraße in Kiel: Neue Querungshilfe irritiert Autofahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 17.07.2020
Von Karina Dreyer
Die neue Verkehrsberuhigung in der Adalbertstraße ist für manche Autofahrer noch ungewohnt und sorgt immer wieder mal für brenzlige Situationen.
Die neue Verkehrsberuhigung in der Adalbertstraße ist für manche Autofahrer noch ungewohnt und sorgt immer wieder mal für brenzlige Situationen. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

In den 1970er-Jahren gab es in der Adalbertstraße im Kieler Stadtteil Wik reges Kneipenleben, sie war damals als „kleine Meile“ der Marinesoldaten bek...

Dennis Betzholz 17.07.2020
Martin Geist 17.07.2020
Pflegeheime in Kiel - Stöcken will weniger Bürokratie
Michael Kluth 16.07.2020