Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Alkohol, Drogen und kein Führerschein: Polizei stoppt Autofahrer in Kiel
Kiel

Alkohol, Drogen und kein Führerschein: Polizei stoppt Autofahrer in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 24.08.2021
Von Florian Sötje
Die Polizei stoppte in Kiel einen 45-jährigen Autofahrer, der keinen Führerschein hatte und in einem gestohlenen Wagen unterwegs war.
Die Polizei stoppte in Kiel einen 45-jährigen Autofahrer, der keinen Führerschein hatte und in einem gestohlenen Wagen unterwegs war. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ein 45-jähriger Autofahrer fiel der Polizei am Sonntag gegen 10.50 Uhr am Sophienblatt in Höhe der Ringstraße durch seine unsichere Fahrweise auf. Zwe...

Kiel Polizeikontrolle in der Holtenauer - Elf Radfahrer nutzen Radweg in die falsche Richtung
Florian Sötje 24.08.2021
Florian Sötje 24.08.2021
Karina Dreyer 24.08.2021