Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei nimmt Exhibitionisten fest
Kiel Polizei nimmt Exhibitionisten fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 27.03.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Polizisten konnten den mutmaßlichen Exhibitionisten schnell in der Nähe des Tatortes festnehmen. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Polizei am Mittwochmittag mitteilte, konnte die 28-Jährige in ihre Wohnung entkommen. Von dort rief sie die Beamten, die aufgrund der Täterbeschreibung schnell einen 25-Jährigen nach einer kurzen Verfolgung verhaften konnten.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wird dem jungen Mann vorgeworfen, die Frau verfolgt, obszön angesprochen und dabei an seinem Glied hantiert zu haben. Die Ermittlungen laufen.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Steffen Müller 27.03.2019
Jan-Phillip Wottge 27.03.2019
Niklas Wieczorek 27.03.2019