Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Pärchen aus Kiel ließ sich für „Kurierfahrten“ einspannen
Kiel

Amtsgericht Kiel: Pärchen ließ sich  für „Kurierfahrten“ einspannen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.10.2021
Von Thomas Geyer
ILLUSTRATION - Eindringliche Warnung: Mit Kampagnen wie dieser warnt die Polizei vor Betrügern, die sich als Ordnungshüter ausgeben. In Kiel ging es vor Gericht unter anderem um einen Fall, bei dem ein Senior betrogen worden ist.
ILLUSTRATION - Eindringliche Warnung: Mit Kampagnen wie dieser warnt die Polizei vor Betrügern, die sich als Ordnungshüter ausgeben. In Kiel ging es vor Gericht unter anderem um einen Fall, bei dem ein Senior betrogen worden ist. Quelle: Martin Gerten
Kiel

Über ein Ebay-Jobangebot hatte sich eine arbeitslose Arzthelferin von international agierenden Polizeitrick-Betrügern als Geldabholerin rekrutieren la...

Florian Sötje 25.10.2021
Florian Sötje 25.10.2021
Neue Wohnideen in Dietrichsdorf - Auf dem Weg zum Mikrohaus-Quartier
Annette Göder 25.10.2021