Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hartgesottene läuten die Badesaison ein
Kiel Hartgesottene läuten die Badesaison ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 31.03.2019
Tolles Wetter, tolle Stimmung: Anbaden in der Seebadeanstalt Düsternbrook. Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Anzeige
Kiel

Dafür wurde das Motto zum diesjährigen Tag der Deutschen Einheit, der in Kiel gefeiert wird, vorgezogen: „Mut verbindet“. Doch nicht nur auf dem Steg war das Gedränge groß, als es ins kühle Wasser ging. Auch am Ufer waren zahlreiche Schaulustige, die sich das Schwimm-Spektakel ansahen. Mancher Badegast hatte sich kreativ gekleidet. Auf das Outfit hatte auch eine Veranstalter-Jury einen Blick, um die besten Verkleidungen zu prämieren. Die DRK-Wasserwacht passte auf, dass keinem etwas passierte – übrigens temperaturgerecht in Neopren-Anzügen

Hier sehen Sie weitere Bilder vom fünften Anbaden in der Seebar in Düsternbrook.

Von KN-online

Kiel Stickoxid-Maßnahmen - Am Heuss-Ring in Kiel wird es ernst
Niklas Wieczorek 31.03.2019
Julia Carstens 01.04.2019
Kiel Amateurspiel der Woche - TSVK gegen den SVE Comet Kiel im Video
Jan-Claas Harder 30.03.2019