Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wolfgang Erichsen wird heute Mr. Kiel
Kiel Wolfgang Erichsen wird heute Mr. Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 21.09.2017
Von Jürgen Küppers
Foto: Er hat das Wohl "seiner" Stadt stets im Blick: Dafür bekommt Buchhändler Wolfgang Erichsen die zweithöchste Auszeichnung, die Kiel zu vergeben hat: die Andreas-Gayk-Medaille.
Er hat das Wohl "seiner" Stadt stets im Blick: Dafür bekommt Buchhändler Wolfgang Erichsen die zweithöchste Auszeichnung, die Kiel zu vergeben hat: die Andreas-Gayk-Medaille. Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Nein, Kritisches über seine Heimatstadt kommt Wolfgang Erichsen keinesfalls über die Lippen: „Ich habe überhaupt kein gespaltenes Verhältnis zu Kiel....

Jennifer Ruske 20.09.2017
Digitale Woche Kiel - Unterm Strich läuft’s bisher gut
Tanja Köhler 20.09.2017
Niklas Wieczorek 20.09.2017