Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Feuerwehreinsatz in Mettenhof
Kiel Feuerwehreinsatz in Mettenhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 16.06.2018
Von Frank Behling
Angebranntes Essen hat am Sonnabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Dabei handelte es sich um Essen auf dem Herd, das von der Feuerwehr gelöscht wurde. Mehrere Bewohner wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Der Brand in der Küche war nach wenigen Minuten gelöscht.

Zum Einsatz rückten der Löschzug der Hauptwache sowie die Freiwillige Feuerwehr Russee aus. Außerdem waren ein Notarzt und mehrere Rettungswagen vor Ort im Einsatz. Die Polizei sperrte Teile der Stockhornstraße vorsorglich ab.

16.06.2018
Frida Kammerer 16.06.2018
Tanja Köhler 16.06.2018