Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Angler aus Kieler Förde gerettet
Kiel

Angler aus Kieler Förde gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 15.11.2020
Mit dem Rettungsschiff "Steppke" wurde der Mann aus der gefährlichen Lage befreit und zurück an das gut zweieinhalb Kilometer entfernte Ufer gebracht.
Mit dem Rettungsschiff "Steppke" wurde der Mann aus der gefährlichen Lage befreit und zurück an das gut zweieinhalb Kilometer entfernte Ufer gebracht. Quelle: Archivfoto: Knud Demantowsky
Kiel

Der Mann Mitte 30 war nach Angaben der Seenotretter am Sonntag im Bereich der Strandabschnitte Kalifornien und Brasilien bei ablandigem Wind mit seine...

Kreuzfahrer wieder da - "Mein Schiff 1": Karibik statt Kiel
Frank Behling 15.11.2020
Frank Behling 15.11.2020