Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Coronavirus: Auch Kiel sagt alle Großevents ab
Kiel Coronavirus: Auch Kiel sagt alle Großevents ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 10.03.2020
Von Kristian Blasel
Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (re.) hatte sich vom Land eine einheitliche Regelung gewünscht. Am Dienstag wurde sie vom Kabinett beschlossen.
Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (re.) hatte sich vom Land eine einheitliche Regelung gewünscht. Am Dienstag wurde sie vom Kabinett beschlossen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer / Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa / Ulf Dahl
Kiel

Betroffen sind davon beispielsweise der Auftritt von den "Drei Fragezeichen" (14. März) und das Konzert von Roland Kaiser (20. März) in der Sparkassen...

Versuchter Raubüberfall - Täter forderte Fotogeschäft-Einnahmen
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.03.2020
Steffen Müller 10.03.2020
Buchprojekt in der Kritik - Verleger aus Kiel fürchtet um seine Existenz
Niklas Wieczorek 10.03.2020