Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Möbel Höffner entschuldigt sich für den Lärm in Kiel
Kiel

Anpassungen verzögern Bau in Kiel: Möbel Höffner entschuldigt sich für Lärm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 18.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Von den beiden Rammen in Kiel beteuert Möbel Höffner, inzwischen eine stillgelegt zu haben. Das verzögere allerdings die Bauarbeiten und damit auch den Eröffnungstermin.
Von den beiden Rammen in Kiel beteuert Möbel Höffner, inzwischen eine stillgelegt zu haben. Das verzögere allerdings die Bauarbeiten und damit auch den Eröffnungstermin. Quelle: Frank Peter (Archivfoto)
Kiel

"Wir verstehen auch, dass der Lärm ein Problem ist", sagte Metz. Der Baugrund brauche allerdings aus statischen Gründen eine Pfahlgründung, "und das...

Nahversorger im Stadtteil - Kiel-Russee bekommt einen neuen Netto-Markt
Annette Göder 17.02.2021
Überweisungsbox zurück - Förde Sparkasse revidiert Entscheidung
Petra Krause 17.02.2021
Annette Göder 17.02.2021