Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Anwohner befürchten weiteren Kahlschlag auf der Redoute
Kiel

Anwohner befürchten in Kiel Friedrichsort weiteren Kahlschlag auf der Naturfläche Redoute

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 08.10.2021
Von Joachim Welding
Nachdem das naturbelassene Areal der ehemaligen Redoute in Friedrichsort im Frühjahr zur Hälfte gerodet worden war, befürchtet Anwohnerin Elke Willrodt nun weiteren Kahlschlag durch die Stadt Kiel.
Nachdem das naturbelassene Areal der ehemaligen Redoute in Friedrichsort im Frühjahr zur Hälfte gerodet worden war, befürchtet Anwohnerin Elke Willrodt nun weiteren Kahlschlag durch die Stadt Kiel. Quelle: Joachim Welding
Friedrichsort

Was passiert im Herbst mit der Redoute? Die eine Hälfte des Naturareals am Christianspries hatte das Grünflächenamt im Frühjahr radikal gerodet. „Nun...

Jonas Bickel 08.10.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.10.2021
Martin Geist 08.10.2021