Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
Kiel Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 16.02.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Blaulicht 18 - Halt und Polizist - dpa
Die Kieler Polizei wurde am Montagabend in die Arkonastraße gerufen, nachdem einer Auseinandersetzung gemeldet wurde. Quelle: Uli Deck/dpa
Anzeige
Kiel

Zwei leicht verletzte Personen wurden von der Besatzung eines hinzugezogenen Rettungswagens versorgt. Ein 30-jähriger Syrer, der erkennungsdienstlich behandelt wurde, sowie ein 31-jähriger Afghane wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach den kriminalpolizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Es wird jetzt ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geführt.

Bastian Modrow 16.02.2016
Günter Schellhase 16.02.2016
Kiel Veranstaltung in Kiel am 16.02.2016 - Fantastische Filmwerke
16.02.2016