Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vom Erstklässler zum Schriftsteller
Kiel Vom Erstklässler zum Schriftsteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 27.08.2019
Von Martin Geist
Arne Ulbricht, der in der Grundschule Schilksee einst selbst das ABC lernte, las an seiner alten Wirkungsstätte aus seinem ersten Kinderbuch. Neben ihm seine frühere Nachbarin, die heutige Schulleiterin Susanne Raimund. Sehr begeistert von Ulbrichts Lesung waren unter anderem die Kinder der ersten Klasse. Quelle: Martin Geist
Kiel

Damals war es ihm noch nicht bewusst, aber im Nachhinein ist es das umso mehr: Schilksee, das ist für Arne Ulbricht der Inbegriff einer glücklic...

Christian Trutschel 27.08.2019
Martin Geist 27.08.2019
Kiel Fußball-Verbandsliga Ost - Petrick glänzt bei Kilia-Kantersieg
Jan-Claas Harder 26.08.2019