Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Arved Fuchs sammelt Daten im Golfstrom
Kiel

Arved Fuchs startet in Kiel auf eine Expedition in den Golfstrom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 13.06.2021
Von Johanna Lehn
Bevor es am kommenden Donnerstag auf die Expedition geht, schaute Arved Fuchs (r.) im Camp 24/7 vorbei und beantwortete Fragen der Viertklässler der Regenbogenschule Strohbrück. Unterstützt wurde er von Johannes Karstensen (li.) vom Geomar, der an Land mit den Daten der Expedition arbeitet.
Bevor es am kommenden Donnerstag auf die Expedition geht, schaute Arved Fuchs (r.) im Camp 24/7 vorbei und beantwortete Fragen der Viertklässler der Regenbogenschule Strohbrück. Unterstützt wurde er von Johannes Karstensen (li.) vom Geomar, der an Land mit den Daten der Expedition arbeitet. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Neben der Neugierde und der Leidenschaft für die Natur sei sein Antrieb für eine erneute Expedition die Sorge, dass „wir unseren großen Schatz verspie...

Frank Behling 13.06.2021
Verstärkte Kontrollen - So lief der Freitagabend im Schrevenpark
Steffen Müller 12.06.2021
Steffen Müller 11.06.2021