Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Farbbeutel gegen Bundeswehr-Werbung
Kiel Farbbeutel gegen Bundeswehr-Werbung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 24.01.2020
Von Frank Behling
In der Nacht zum vergangenen Sonnabend warfen Unbekannte Farbbehälter auf ein Werbeplakat der Bundeswehr. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
In der Nacht zum vergangenen Sonnabend warfen Unbekannte Farbbehälter auf ein Werbeplakat der Bundeswehr. Jetzt ermittelt der Staatsschutz. Quelle: Frank Behling
Kiel

Getroffen wurde eine Plakatwand mit Werbung für das 3. Minensuchgeschwader. Das Plakat ist seitdem teilweise unkenntlich. 

Täter konnten unerkannt ent

...
Steffen Müller 24.01.2020
Steffen Müller 24.01.2020
Fast 1,6 Millionen Euro - Lob und Geld für Kieler Kreative
Martin Geist 23.01.2020