Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Kiel Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 20.11.2019
Von Frank Behling
Unfall auf der Autobahn 215 Richtung Kiel. (Symbolbild) Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Kurz nach 18 Uhr waren im Bereich der Überführung Uhlenkrog auf der Autobahn 215 zwei Autos bei einem Auffahrunfall kollidiert. Wie die Polizei...

Als der Wiker Balkon 2012 im Kieler Schleusenpark entstand, bewegte er die Gemüter. Unter anderem wegen seines kargen Aussehens, wofür er damals von manchen als „Wiker Beton“ bezeichnet wurde. Und genau diese Betonflächen laden seit einiger Zeit dazu ein, sie kräftig mit Graffiti zu beschmieren.

Karina Dreyer 20.11.2019

Mit 4:1 (1:1) behielt Ligaprimus Holstein Kiel in einem rassigen B-Junioren-Match gegen Schlusslicht TSV Kronshagen die Punkte und brachte mit dem elften Dreier die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga Nord unter Dach und Fach.

Jürgen Schinke 20.11.2019

Die Sportbuzzer-User haben gewählt: Mit 39,9% der Stimmen gewinnt Anna-Marie Ihrens von der SSG Rot-Schwarz Kiel in der Frauen Oberliga die Abstimmung zur "Heldin der Woche" vom 15. - 17. November. Neben dem Titel wartet auf die Gewinnerin außerdem eine Kiste Bier zum Teilen mit dem Team.

Christopher Hahn 20.11.2019