Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Anwohner: Wir blockieren das nicht!
Kiel

Ausbau Ellerbeker Weg in Kiel - Anwohner: Verzögerung nicht unsere Schul

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 05.05.2021
Von Martin Geist
Ellerbeker Weg in Elmschenhagen: Widerstand gegen die Art des Ausbaus der Straße gibt es unter anderem, weil wohl eine alte Buche (der noch etwas kahlere Baum im Hintergrund) weichen müsste.
Ellerbeker Weg in Elmschenhagen: Widerstand gegen die Art des Ausbaus der Straße gibt es unter anderem, weil wohl eine alte Buche (der noch etwas kahlere Baum im Hintergrund) weichen müsste. Quelle: Martin Geist
Kiel-Elmschenhagen

An der Art und Weise des geplanten Ausbaus haben viele Familien, die dort wohnen, zwar tatsächlich viel Kritik, den Vorwurf der Blockade weisen sie ab...

Annette Göder 05.05.2021
Frank Behling 05.05.2021
Steffen Müller 06.05.2021