Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 56 Promis geben Plastikmüll ein Gesicht
Kiel

Ausstellung: 56 Promis geben Mikroplastik in Kiel Schilksee ein Gesicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 30.07.2021
Von Johanna Lehn
Die Porträts machen es deutlich: Mikroplastik geht uns alle an, sagt Meike Schützek, Organisatorin der Ausstellung „#Inyourface“.
Die Porträts machen es deutlich: Mikroplastik geht uns alle an, sagt Meike Schützek, Organisatorin der Ausstellung „#Inyourface“. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Am Olympiahafen in Schilksee wehen bekannte Köpfe im Wind. Personen wie Didi Hallervorden, Luisa Neubauer oder Ranga Yogeshwar haben bunte Plastikteil...

Steffen Müller 30.07.2021
Vandalismus in Kiel-Holtenau - Unbekannte beschmieren Skatepark mit Drohungen
Johanna Lehn 30.07.2021
Karen Schwenke 30.07.2021