Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Krieg aus ganz persönlicher Sicht
Kiel Krieg aus ganz persönlicher Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 12.07.2015
Von Christoph Jürgensen
Foto: Zusammen mit dem Verein Mahnmal Kilian eröffnet Ingelene Rodewald am Sonntag im Flandernbunker die Ausstellung, die Fotos und Briefe ihres Vaters Heinrich Magnus Ivens aus dem Kriegsjahr 1915 zeigt.
Zusammen mit dem Verein Mahnmal Kilian eröffnet Ingelene Rodewald am Sonntag im Flandernbunker die Ausstellung, die Fotos und Briefe ihres Vaters Heinrich Magnus Ivens aus dem Kriegsjahr 1915 zeigt. Quelle: Christoph Jürgensen
Kiel

Zu ihrem Vater hatte Ingelene Rodewald immer ein ganz besonderes Verhältnis. „Er war ganz ruhig, hat mich wachsen lassen, wie ich bin“, erinnert sich...

Veranstaltung in Kiel am 12.07.2015 - Offene Türen im Landeshaus
12.07.2015
Volker Rebehn 11.07.2015
Karina Dreyer 11.07.2015