Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Inspiriert vom „dritten Blick“
Kiel Inspiriert vom „dritten Blick“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 03.05.2016
Von Christian Trutschel
Foto: Anne Heinleins in der Stadtgalerie zu sehende Serie „Wüstungen“ (hinten) gab Isabel Roth (17) Impulse für ihre Foto-Arbeit „Dänische Spuren in Kiel“ (vorn).
Anne Heinleins in der Stadtgalerie zu sehende Serie „Wüstungen“ (hinten) gab Isabel Roth (17) Impulse für ihre Foto-Arbeit „Dänische Spuren in Kiel“ (vorn). Quelle: Frank Peter
Kiel

Ein bewährtes, wie Wolfgang Zeigerer, Leiter der Stadtgalerie, sagte. „Kongenial gelungen“ sei es den Schülerinnen, „Entsprechungen zu finden zu den A...

Messerattacke auf Mutter - Stimmen trieben Sohn zum Angriff
Thomas Geyer 03.05.2016
Neumühlen-Dietrichsdorf - Polizei schätzt Sicherheitslage stabil ein
Volker Rebehn 03.05.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 03.05.2016