Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auflagen für Auto-Demo durch Kiel: Leise Töne statt "Achtung, Achtung"
Kiel

Auto-Demo in Kiel: Weniger Verunsicherung bei Bürgern dank Auflagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 26.01.2021
Von Dennis Betzholz
Mit einem Lautsprecherwagen hat die Initiative "Kiel steht auf" begleitet von zwei Polizeiwagen am vorvergangenen Sonntag in Kiel vor Impfungen gewarnt. In der vergangenen Woche kam es erneut zu Auto-Demos - diesmal aber lösten diese wegen strikter Auflagen weniger Verunsicherung in der Bevölkerung aus.
Mit einem Lautsprecherwagen hat die Initiative "Kiel steht auf" begleitet von zwei Polizeiwagen am vorvergangenen Sonntag in Kiel vor Impfungen gewarnt. In der vergangenen Woche kam es erneut zu Auto-Demos - diesmal aber lösten diese wegen strikter Auflagen weniger Verunsicherung in der Bevölkerung aus. Quelle: Sven Janssen
Kiel

An solche Szenen müssen sich die Kieler wohl gewöhnen: Binnen sieben Tagen rollten drei Autokorsos durch die Stadt, stets mit Lautsprechern auf den Dä...

Niklas Wieczorek 26.01.2021
26.01.2021
Karina Dreyer 26.01.2021