Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Autobrand auf dem Olof-Palme-Damm
Kiel Autobrand auf dem Olof-Palme-Damm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 26.09.2018
Von Frank Behling
Ein Pkw brannte am Mittwoch auf dem Olof-Palme-Damm im Holsteinkreisel aus. Quelle: Cornelia Müler
Anzeige
Kiel

Der Autofahrer war aus Richtung Eckernförde kommend zwischen der Anschlussstelle Suchsdorf und dem Holsteinkreisel unterwegs. Dabei bemerkte er selbst den Brand in seinem Auto und alarmierte die Feuerwehr. Der Mann konnte noch stoppen und das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Anzeige

Die Hauptwache schickte ein Löschfahrzeug zu der Einsatzstelle. Die Beamten löschten den Wagen dann unter Atemschutz mit Löschschaum. Nach einer halben Stunde waren die Flammen gelöscht und der Einsatz beendet. Während der Löscharbeiten kam es durch die Vollsperrung in Fahrtrichtung Kiel zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Kiel Kriminalität in Suchsdorf - Mehr Einbrüche – aber nur statistisch
Martin Geist 26.09.2018
26.09.2018
26.09.2018
Anzeige