Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei beendet Diebestour in Gaarden
Kiel Polizei beendet Diebestour in Gaarden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 23.03.2020
Von Niklas Wieczorek
Die Polizei Kiel fasste den 44-Jährigen kurze Zeit nach dem mutmaßlichen Autoaufbruch. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Kiel

So berichtete die Polizei am Montagmorgen, dass ein Zeuge die Beamten am Sonnabend gegen 6.20 Uhr alarmiert habe. Der Mann habe einen anderen dabei...

In diesem Jahr wird Oppendorf hundert Jahre alt. Seit Langem hat eine Initiative Aktivitäten für die kommenden Monate bis November vorbereitet. Sie muss die ersten Programmpunkte absagen. Doch andere Bereicherungen für die Siedlung in Kiel fallen nicht der Corona-Krise zum Opfer.

Annette Göder 11:48 Uhr

Das ging in die Dose: Am Sonntagabend sollen zwei Personen mehrere Getränkedosen aus einer Tankstelle in Kiel-Gaarden gestohlen haben. Die Polizei konnte wenig später eine von ihnen vorläufig festnehmen.

Niklas Wieczorek 11:37 Uhr

Mit bis zu 110 km/h soll ein 26-Jähriger mit einem Geländewagen im April vergangenen Jahres durch Kiel gerast sein. Der Mann bestreitet das vor dem Amtsgericht. Wegen des Corona-Virus droht der Prozess zu platzen.

Thomas Geyer 06:34 Uhr