Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwei Brüder wären in Kiel fast überfahren worden
Kiel

Autoraser hätte ihn Kiel fast zwei Brüder überfahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 25.07.2021
Von Kristiane Backheuer
Nur mit einem beherzten Sprung konnte sich Olaf T. an dieser Kreuzung am Wall vor einem Autoraser in Sicherheit bringen. Für unseren Fotografen stellte der Kieler die Szene in umgekehrter Richtung noch einmal nach.
Nur mit einem beherzten Sprung konnte sich Olaf T. an dieser Kreuzung am Wall vor einem Autoraser in Sicherheit bringen. Für unseren Fotografen stellte der Kieler die Szene in umgekehrter Richtung noch einmal nach. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Den Schreck in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in der vergangenen Woche wird Olaf T. (35) vermutlich nie vergessen. Gegen 4 Uhr hatte er eine Bege...

Bastel-Workshop für Kinder - Wenn aus Müll ein Seemonster entsteht
Anne Holbach 25.07.2021
Kristiane Backheuer 24.07.2021