Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Theodor-Heuss-Ring wird zum nächtlichen Nadelöhr
Kiel Theodor-Heuss-Ring wird zum nächtlichen Nadelöhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 18.04.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Am Montag müssen die beiden Fahrspuren des Theodor-Heuss-Rings (B76) in Richtung Plön unter dem Waldwiesenkreisel ab 20 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr gesperrt werden. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

In der Nacht sollen die Kappengerüste jeweils an die Außenkanten der Brückenplatte montiert werden. Diese Sperrung der stadtauswärts führenden Spuren muss am Dienstag (19. April) erneut eingerichtet werden.

Am Mittwoch und Donnerstag werden zu den gleichen Zeiten die gegenläufigen Spuren in Richtung der Bundesautobahn A 215 unter dem Waldwiesenkreisel gesperrt. Der Verkehr wird während der nächtlichen Sperrungen über die seitlichen Rampen an der Baustelle vorbei und anschließend wieder auf den Theodor-Heuss-Ring geleitet.

Nach dem Tötungsdelikt in der Kaiserstraße 48 in Kiel-Gaarden in der Nacht auf den 31. März ermittelt die Polizei weiter auf Hochtouren. Der 24 Jahre alte Tatverdächtige sitzt wegen Totschlags in Untersuchungshaft, das Motiv ist noch unklar.

Günter Schellhase 18.04.2016

Bei einem Raub am Sonntag an einer Tankstelle in Kiel wurde die Pächterin leicht an der Hand verletzt. Der Täter stahl außerdem ein Smartphone im Wert von 800 Euro, konnte anschließend aber von der Polizei festgenommen werden.

Günter Schellhase 18.04.2016
Kiel Winterbeker Weg und Westring Polizei nimmt Sprayer in Kiel fest

Polizisten haben am Wochenende zwei Sprayer festgenommen, die zuvor im Winterbeker Weg und im Westring Fassaden besprüht hatten.

Günter Schellhase 18.04.2016