Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Eine Person bei Auffahrunfall verletzt
Kiel Eine Person bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 24.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Nach Auffahrunfall: Kieler Polizei und Feuerwehr sind auf der B76 im Norden der Stadt im Einsatz. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Um 15.30 Uhr kam es am Dienstag laut Feuerwehr Kiel zu dem leichten Auffahrunfall. Der ereignete sich in Fahrtrichtung Norden zwischen Kronshagen und dem Holstein-Verteiler, bestätigte Oliver Pohl, Sprecher der Polizei Kiel. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Keine weiteren Behinderungen erwartet

Eine Person wurde leicht verletzt, Betriebsstoffe traten aus den Unfallfahrzeugen aus und werden von der Feuerwehr noch aufgenommen, hieß es von der Leitstelle. Mit größeren Verkehrsbehinderungen ist laut Polizei aber nicht zu rechnen.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Kieler Feuerwehr am Dienstag zu bekämpfen. In einem Betrieb zur Herstellung von Schmierstoffen hatte kurz vor 13 Uhr eine Verbrennungsanlage für Werksabgase Feuer gefangen und eine Rauchentwicklung verursacht.

Frank Behling 24.04.2018
Kiel KN-Talk Flughafen Kiel - Startbahn-Streit im Schwedenkai

Sie werben seit Wochen mit Anzeigen, Broschüren und Pressemitteilungen: Aber am Dienstagabend treffen Flughafenbefürworter und -gegner im KN-Talk Flughafen zum Streitgespräch aufeinander. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass im Terminal des Schwedenkais ab 19 Uhr. KN-Online berichtet im Live-Ticker.

Kristian Blasel 24.04.2018
Kiel An der Blücherbrücke - Kiel bekommt eine Strandbar

Hamburg hat eine, Berlin auch und sogar Wedel. „Warum hat Kiel keine Strandbar?“ Das fragte sich Tim Bielinski (28) und ließ nicht locker. Mitte Mai ist es nun soweit. Auf einem 500 Quadratmeter großen Schwimmponton eröffnet er an der Blücherbrücke seinen „Sandhafen“, die erste Kieler Strandbar.

Petra Krause 24.04.2018