Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Eine Person bei Auffahrunfall verletzt
Kiel Eine Person bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 24.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Nach Auffahrunfall: Kieler Polizei und Feuerwehr sind auf der B76 im Norden der Stadt im Einsatz. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Um 15.30 Uhr kam es am Dienstag laut Feuerwehr Kiel zu dem leichten Auffahrunfall. Der ereignete sich in Fahrtrichtung Norden zwischen Kronshagen und dem Holstein-Verteiler, bestätigte Oliver Pohl, Sprecher der Polizei Kiel. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Keine weiteren Behinderungen erwartet

Eine Person wurde leicht verletzt, Betriebsstoffe traten aus den Unfallfahrzeugen aus und werden von der Feuerwehr noch aufgenommen, hieß es von der Leitstelle. Mit größeren Verkehrsbehinderungen ist laut Polizei aber nicht zu rechnen.

Frank Behling 24.04.2018
Kiel KN-Talk Flughafen Kiel - Startbahn-Streit im Schwedenkai
Kristian Blasel 24.04.2018
Kiel An der Blücherbrücke - Kiel bekommt eine Strandbar
Petra Krause 24.04.2018